Ergebnisse

Es gab bei der Zeitnahme des Marktlaufs leider technische Probleme.
Bei den angegebenen Zeiten der 5-Kilometer-Runde handelt es sich nicht um die tatsächlich erzielten Leistungen, sondern lediglich um fiktive Werte, damit eine Klassenwertung möglich war.
Die Zeiten bei Kinder- und Bambinilauf sind richtig.

Impressionen

219 Starter zum 26. Veldener Marktlauf

Heike Würfl und Stefan Hiermer erneut die schnellsten 5 Kilometer-Läufer

Bei idealen Bedingungen gingen vergangenen Sonntag morgen insgesamt 219 Läufer aus 31 Vereinen bei vier Rennen an den Start. Besonders stolz darf der gebürtige Vilsbiburger Karl Haack auf seine Leistung sein, der als einziger bei allen vergangenen 26 Läufen an den Start ging. Den Organisatoren der Bergfreunde TSV Velden ist es wiederum gelungen vier spannende Läufe im Rahmen des Brunnenfestes durchzuführen, auch wenn wegen einer technischen Panne die Zeitnehmung beim Marktlauf nicht möglich war. Das komplette Laufergebnis finden Sie unten auf dieser Seite.

2015